Fahrschule Online – unsere Onlinekurse

Jetzt LIVE dabei sein! #StayHome #StaySafe

Wir haben uns für Dich ins Zeug gelegt und ein brandneues Fahrschule Schröder Studio eingerichtet, damit Du auch in den aktuellen Zeiten Deinen Führerschein bequem online machen kannst.

Absolviere die notwendigen Theoriestunden bequem von Zuhause aus:
Sicher, ohne Maske und mit einem echten Fahrlehrer, der Dich LIVE durch den Unterricht begleitet.

Den Onlineunterricht bieten wir für alle Klassen an!

Wichtige Voraussetzungen für den Onlineunterricht:

  • Es besteht ein Ausbildungsverhältnis mit unserer Fahrschule.
  • Die Durchführung läuft über „Zoom“.
  • Der Onlineunterricht muss aufgezeichnet werden – die Aufzeichnung wird nach 14 Tagen gelöscht.
  • Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Kamera, Mikrofon und Internetverbindung.

Schreib uns einfach eine Nachricht und teile uns deine Fragen oder deinen Wunsch zur Anmeldung mit. Wir antworten Dir schnellstmöglich und vereinbaren dann einen Termin mit Dir.

Weitere Informationen auch unter 0171 – 50 70 70 9 oder web@fahrschule-schroeder.de.